MEWA

85077 Manching

Telefon 08459-82-0

Produkte | Dienstleistungen

MEWA bietet Ihnen Full-Service für Ihr Unternehmen. Ob Berufsbekleidung, Arbeitskleidung, Schutzkleidung oder Putztücher: Wir übernehmen die komplette Abwicklung des Bereichs Betriebstextilien für Sie – professionell und effizient. Seit über 100 Jahren organisieren wir mit unserem MEWA Textil-Management Ihre Versorgung so, dass sie reibungslos und rentabel funktioniert.

Rundum informiert – lernen Sie uns kennen

Informieren Sie sich im Bereich Produkte & Services über unser System für Putztücher, für Berufskleidung, Businesskleidung, Schutzkleidung und Hygienekleidung. Entdecken Sie unsere Services für mehr Sauberkeit sowie unser umfangreiches Sortiment an Arbeitsschutzartikeln wie Schuhe und vieles mehr. Erfahren Sie im Bereich Unternehmen mehr über MEWA – über unsere Auszeichnungen zur Marke des Jahrhunderts und zum Weltmarktführer, unser Engagement in Sachen Umweltschutz, unsere Historie, erfolgreiche Innovationen und weitere interessante Themen. Gerne können Sie sich im Bereich Kontakt auch direkt persönlich an uns wenden.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören und beraten Sie gern.

MEWA System für Putztücher

MEWA System für Berufsbekleidung