Fahrrad Brenner

Unterlettenweg 5

85051 Ingolstadt - Unsernherrn

Produkte | Dienstleistungen

Bei Fahrrad Brenner stehen Qualität, Sicherheit und die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle! Gegründet im Jahre 1989 fand Fahrrad Brenner als Ein-Mann-Betrieb seinen Ursprung. Aus einem Hobby während der Ausbildung in der Fahrradbranche entfachte die Leidenschaft und das Interesse an alles rund um das Fahrrad. Ein erfolgreiches Konzept wurde geboren, das sich über die Jahre bewährt hat.

Hinter dem Namen Brenner steht heutzutage ein hochmotiviertes, engagiertes Team aus Fachberater, Fachverkäufer, ausgebildete Fahrradmechaniker und Fahrradmechaniker-Meister. Auf einer großen Verkaufsfläche mit hausinterner Meisterwerkstatt bieten wir Ihnen ehrliche Beratung, kompetenten Service und Beistand in den Bereichen Reparatur und Ersatzteilversorgung.

Ob Kinderfahrräder, Sporträder, E-Bikes oder hochwertige Alltagsfahrräder - Bei Fahrrad Brenner haben wir mit Sicherheit das richtige Fahrrad für Sie. Hier bei Fahrrad Brenner teilen wir Ihre Leidenschaft – Wir sind Ihr Fachgeschäft rund um das Fahrrad!